Meldungsübersicht
Der zweite Kinderhilfe Breakfast Club in Wien stand ganz im Zeichen des Advents. Das vorweihnachtliche Netzwerktreffen wurde von der Pappas Gruppe, Breakfast Club Member der ersten Stunde und treuer Unterstützer der Kinderhilfe, im Hotel Bristol ausgerichtet und gesponsert. Auch diesmal versammelten sich zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer aus Wien, um ihre Geschäftsideen zu promoten und dabei die Ronald McDonald Kinderhilfe tatkräftig zu unterstützen.

Awareness und Therapietreue sind ausschlaggebend für bessere Lebensqualität

Seit Ende 2017 ist die neue Technologie namens Blockchain in aller Munde. Sascha Mundstein, B.A., M.A., MBA, Senior Technology Manager, Digital Solutions & Emerging Technologies bei Pfizer, gab im Rahmen des 7. PMCA-Impulses 2018 Einblicke in die Technologie, die möglichen Anwendungen und eine Vision, wie die Blockchain die Zukunft des Gesundheitssektors verändern kann.
Nachdem bereits erfolgreiche Business Breakfast Clubs in Salzburg und Wien veranstaltet wurden, nutzten nun auch Grazer und Steirer Unternehmerinnen und Unternehmer die Gelegenheit, ihre Geschäftsideen zu präsentieren und dabei das Ronald McDonald Kinderhilfe Haus in Graz zu unterstützen.
Studie zeigt: Gut informierte Chirurgen sind von Vorteilen dieser Innovation überzeugt, aber noch gezielte Aufklärungsarbeit in Österreichs Krankenhäusern nötig
Rund 200 prominente Gäste nahmen an der gestrigen 57. Welldone Lounge im Palais Niederösterreich teil.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen aktuellen Pressemeldungen und Downloads.


PRESSEVERTEILER

Zum Login


Kontakt

WELLDONE, WERBUNG UND PR GMBH
Lazarettgasse 19/OG 4
A-1090 Wien
Tel: +43 1 402 13 41 0
Mail: E-Mail senden


office@perigroup.at


Welldone Werbung und PR GmbH
Mag. Petra Hafner
Senior PR-Consultant
Tel.: 01-402 13 41-37
E-Mail: p.hafner@welldone.at


Welldone Werbung und PR GmbH
Dr. Nedad Memić
PR-Consultant
Tel.: 01-402 13 41-47
E-Mail: n.memic@welldone.at


Welldone Werbung und PR GmbH
Dren Elezi, MA
PR-Consultant
Tel.: 01-402 13 41-58
E-Mail: d.elezi@welldone.at