Meldungsübersicht
Gesellschaft der österreichischen Apotheker gab im Salon A mit Mag. Martin Schaffenrath Einblick in die aktuellen Reformvorhaben der österreichischen Sozialversicherung
Bereits zum fünften Mal in Folge organisierte „Subvenire – Verein zur Unterstützung von Menschen in Not“ die Pöndorfer Country Charity Challenge. Unter der Schirmherrschaft von Bundesministerin für Frauen, Familien und Jugend Juliane Bogner-Strauß wurden insgesamt 51.021,63 Euro an den Verein Ronald McDonald Kinderhilfe, den Verein Aktion Kinderherz Österreich und das Projekt Lernhaus Niederösterreich sowie drei lokale Familien überreicht.


40.000 Österreicher leiden an chronisch entzündlicher Darmerkrankung.

Der vierte Impulsabend des Pharma Marketing Club Austria (PMCA) im heurigen Jahr stand ganz im Zeichen der aktuellen Entwicklungen um die Elektronische Gesundheitsakte (ELGA).

Hochkarätige Experten aus dem Gesundheits- und Bildungsbereich Sigrid Pilz, Michael Gnant, Elmar Pichl, Clemens Martin Auer und Wolfgang Weismüller diskutierten letzte Woche über das Thema „Partizipative Medizin in der Gesundheitsversorgung von heute und morgen“.
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen aktuellen Pressemeldungen und Downloads.


PRESSEVERTEILER

Zum Login


Kontakt

WELLDONE, WERBUNG UND PR GMBH
Lazarettgasse 19/OG 4
A-1090 Wien
Tel: +43 1 402 13 41 0
Mail: E-Mail senden


office@perigroup.at


Welldone Werbung und PR GmbH
Mag. Petra Hafner
Senior PR Consultant
Tel.: 01-402 13 41-37
E-Mail: p.hafner@welldone.at


Welldone Werbung und PR GmbH
Mag. Manuela Kammerer
PR Consultant
Tel.: 01-402 13 41-40
E-Mail: m.kammerer@welldone.at


Welldone Werbung und PR GmbH
Dr. Nedad Memic
Public Relations
Tel.: 01-402 13 41-47
E-Mail: pr@welldone.at
Pressecorner: presse.welldone.at